Eine Bigband stellt sich vor    -    Unsere Musiker

 Vocal        

 

Sonja Möller

 Sonja Möller

 Vocal  
Sonja ist unsere junge Sängerin mit einer tollen, vielversprechenden Stimme und ist inzwischen auch stimmlich "gereift".
Der Beginn ihrer gesanglichen Entwicklung war vor Jahren als Schülerin mit der Bigband des JAS-Gymnasiums in Nabburg, mit der sie damals schon mehrfach aufgetreten war und erste Erfahrungen mit einer Bigband gesammelt hatte.  Seit 2016 tritt sie in die Fußstapfen von Andrea, die sich aufgrund ihre Familienplanung etwas aus der Szene zurückgezogen hatte.
Mittlerweile singen sie beide eigene Solo-Titel, aber auch gern gemeinsam sehr homogen mit Begeisterung u.a. Titel der "Andrew-Sisters", quasi als "Blackfield-Sisters" im Duett.
       

 

Andrea Künzl*

      

 

  Vocal  
Andrea, unsere langjährge junge Sängerin war viele Jahre mit vollem Herzblut dabei, half früher auch mal bei  der "METRO-Jazz-Bigband" aus....
In den letzten Jahren hatte sie aus familiären Gründen nicht mehr soviel Zeit für uns.
 
Wir freuen uns, dass sie inzwischen nach einigen Jahren "Elternzeit" wieder mit vollem Herzen dabei ist und u.a. neben ihren Solo-Auftritten auch neue Songs im Duett mit der Sonja performt.


* vormals Andrea Duschner (2014: JUST MARRIED)